Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Mitarbeiter-Interviews

#

Interview mit Rita D'Addeo

"Mehr als nur Abwechslung"

Was sind Deine Aufgaben und wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

Senior Recruiterin bedeutet in erster Linie, eine kompetente Ansprechpartnerin für freiberufliche Experten zu sein. Daher stellt die Kommunikation mit Freelancern Hauptbestandteil meiner Tätigkeit dar. Dies gilt allerdings nicht nur für diejenigen, die uns aus aktueller oder vorheriger Zusammenarbeit bekannt sind, sondern auch für jene, welche wir noch nicht kennen, aber kennenlernen möchten. Schließlich ist es mein Ziel, die besten Experten für unsere Projekte zu gewinnen.

Weitere Bereiche, die zu meinem daily business zählen, sind: Projektausschreibungen, Social Media, Interviewtermine, Projektangebote, Lebensläufe, Datenbankpflege und Vertragsangebote. Zusätzlich zu dem dynamischen, professionellen Umfeld, das im Unternehmen herrscht, ist gerade diese Vielseitigkeit das Tolle an der Arbeit bei Eeins: Kein Tag ist wie der andere.

 

Warum arbeitest Du gerne bei Eeins?

Weil die eben angesprochene Vielfältigkeit durch Punkte ergänzt wird, die mir persönlich bei einem Arbeitgeber sehr wichtig sind: Ein gute Vertrauensbasis, schnelle Entscheidungswege, hilfsbereite Kollegen und Vorgesetzte, interessante Kunden sowie immer ein offenes Ohr für neue Ideen.